2.391 7

Roland Ullrich


Premium (Basic), Lichtenberg/Erzgeb.

Feuriger Engel

Shooting im Stil von Veronica Frances

Danke Melanie für das wunderschöne Shooting mit Dir und vor allem für Deine Bearbeitung der dabei enstandenen Bilder!

Kommentare 7

  • Evilbunny 9. April 2013, 1:02

    Wow Roland das ist klasse !!!! Trifft voll meinen Geschmack ! Lg
  • Rosenzweig Toni 1. Januar 2013, 10:00

    Solche Bilder sind nicht meine Welt, aber Kompliment für diesen starken Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • André Heidner 27. Dezember 2012, 22:52

    ...na das ist doch mal was ... gut vorgelegt und fein veredelt...schöne Gemeinschaftsarbeit... VG André
  • Söckchen 27. Dezember 2012, 18:50

    Kann mich dem Lutz nur anschließen. Echt stark!!!
    Aber warum ist es denn so klein?
    :-) Söckchen
  • JJ's Picture-Factory 26. Dezember 2012, 22:17

    verdammt geile arbeit,klasse der stil,klasse die darbietung...bin begeistert

    lg.JJ
  • Pixelknypser 26. Dezember 2012, 20:18

    Verzweiflung und Schmerz liegen dicht beieinander,sehr ausdrucksstark fotografiert und präsentiert.Kompliment an Euch Beide.VG Ingo
  • Thomas Kube 26. Dezember 2012, 13:54

    Kommt gut. Allerdings hätte ich wirklich daran gezweifelt, dass du dieses Bild bearbeitet hast.
    Aber als Bildautor gebührt dir trotzdem ein Lob.
    Grüße
    THOMAS

Informationen

Sektion
Ordner Porträt Gothic
Views 2.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 79.0 mm
ISO 200

Gelobt von