2.704 6

Heike Thes


kostenloses Benutzerkonto, Köthen

Feuerwerk

Pyro Games 2009 in Ferroplis

Kommentare 6

  • Schöpe Jürgen 13. November 2009, 9:54

    Hallo Heike das Foto ist Dir echt gute gelungen, genau die richtige Belichtung und den richten Moment erwischt. Und auch einen echt SUPER TOLLEN Bildauschnitt gewählt.
    LG
    HJS
    Hochheimer Markt 2009
    Hochheimer Markt 2009
    Schöpe Jürgen
  • Andreas Pawlouschek 11. September 2009, 22:57

    Ein gewaltiges Feuerwerk - und ein gewaltiges Bild.... Die unterschiedlichen Schärfe und Ereignisebenen sind sehr gut dargestellt.
  • Uwe Sievers 11. September 2009, 20:58

    Das ist ja richtig fein geworden.....ich hoffe wir sehen uns in Staßfurt.



    VG Uwe
  • staufi 11. September 2009, 20:51

    Top, Heike, gefällt mir. Ist nämlich garnicht so einfach, ein Feuerwerk einigermaßen zu fotografieren.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Heike Thes 11. September 2009, 20:34

    Anke für alle deine Tipps und Anmerkungen vielen Dank. Durch eure Erfahrungen und deine unendliche Geduld mit mir macht mir das Fotografieren super Spaß.
    Gruß Heike
  • Anke Viehl 11. September 2009, 20:30

    Da ist dir eine Topp-Aufnahme gelungen und durch den einbezogenen Vordergrund sieht man erst einmal wie gewaltig das Feuerwerk war. Auch scheint im Hintergrund gerade die eine reisige Explosion im Gange zu sein. Sehr beeindruckendes Spektakel.
    LG
    Anke

Informationen

Sektion
Views 2.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz