Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katja Andexel


Basic Mitglied, Detmold

Feuerwerk beim Japantag in Düsseldorf

Gestern hatte ich auf dem Japantag in Düsseldorf zum ersten mal die Möglichkeit, ein Feuerwerk zu fotographieren. Ich muß sagen, es war ein grandioses Spektakel.
LG, Katja!

Kommentare 3

  • Almuth Stender 15. Juni 2009, 12:57

    Sauber hingekriegt! Das i-Tüpfelchen ist der Turm rechts unten! lgAlmuth
  • CODY EIGEN 15. Juni 2009, 7:59

    Ich hab es leider nur im Fernsehn mir angeschaut,
    aber Dein "Versuch",ist schon allererste Sahne*!!!*
    Hab das mal in Funchal versucht,ganz schön schwer!!!
    Klasse,der Fernsehturm im Hintergrund....
    LG CODY
  • Seebärenclan 15. Juni 2009, 0:24

    top bild
    sowas habe ich noch nie hinbekommen.
    lg juliu