1.891 5

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frau von Bödefeld 10. August 2018, 9:01

    Ich bin überhaupt kein Fan von Feuerwerken, ich mag die Geräusche einfach nicht.
    An Silvester gehe ich nie raus um es mir anzuschauen, mir ist auch ein Dorn im Auge was da an Geld in die Luft geschossen wird.
    Ok...aber nun zu deinem Foto, das ist prima geworden !
    Du hast es super erwischt und es hebt sich klasse vor dem dunklen Himmel ab !
    VG Babs
  • Betty M 9. August 2018, 21:59

    Hui, das finde ich toll, wunderbar hast du das Feuerwerk erwischt, klasse auch die aufsteigenden Lichtbögen, so dass das eigentliche Feuerwerk wie ein Blumenstrauß in der Vase steht. Toll die Farben des Himmels dazu und die Lichter unten in der Landschaft.
    lg betty
  • Sybil.J 9. August 2018, 5:51

    Mit Geraffel :-)))
    Das Feuerwerk sieht aus wie eine Blume am schönen nachtblauen Himmel. 
    Vorschlag: Die drei Lichtpunkte am unteren mittigen Rand retuschieren, dann ergibt sich ein Pfeil aus Lichtern, der auf die Blume weist. Hat was.

    Edit: Deine exifs hast du auch gleich mit gehimmelt :-P die würden mich hier mal interessieren.
    • Anette Z. 9. August 2018, 22:38

      Sybil, das Geraffel ist hier der Blumenkasten ;-b

      Was dich wahrscheinlich interessiert:ISO 200
      Belichtung 1s
      Brennweite 70mm
  • Fotobock 9. August 2018, 0:49

    Ich mag es, wie in dem Bild das Licht von rechts nach links abnimmt... sehr stimmungsvoll das Feuerwerk und man erkennt auch noch ein wenig die Gegend dazu. Das ist sehr schön und gefällt mir gut. lg Barbara