Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

Feuerwerk

Dieses Bild hab ich voriges Jahr logischer Weise zu Silvester gemacht. Dabei hab ich die Kamera auf ein Stativ gestellt und eine Belichtungszeit von 3 Sekunden gewählt. Es hat aber noch nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Vielleicht könnt ihr mir Tips geben, wie ich es dieses Jahr besser machen kann???

Kommentare 3

  • Andrea Schulz 29. Dezember 2001, 3:35

    Hallo Ihr lieben!!
    Danke für die Tips, werde ich versuchen zu berücksichtigen. Wünsch euch allen einen guten Rutsch und feiert schön!!!
  • Wilhelm Remy 20. Dezember 2001, 11:57

    Hallo Andrea,

    ich habe mit Fuji Velvia (50 ASA) bei Blende 8 - 11 und Weitwinkel 28 mm auf unendlich, damit's scharf wird, beste Erfahrungen gemacht. Dazu Belichtung auf 'B' und mit Drahtauslöser fast beliebig lang den Verschluss offenlassen.

    Viel Spass und Erfolg
    Wilhelm
  • Christian Brünig 20. Dezember 2001, 7:26

    IMHO Blende 1 Stufe weiter zu.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cottbus
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz