Zurück zur Liste
Feuerwerk am Deutschen Eck

Feuerwerk am Deutschen Eck

1.889 2

Karl Otto Spreyer


kostenloses Benutzerkonto, Mengerschied

Feuerwerk am Deutschen Eck

in Koblenz am 11. August 2012 von der Balduin-Brücke aus fotografiert, das Reiterstandbild von Kaiser Wilhelm I. im Vordergrund, mit Canon 70-200 4.0L, Blende: 9, Zeit: 9sek.
Mehr Bilder von diesem Event gibt es unter: www.kospreyer.de

Kommentare 2

  • Michaela Stümke 1. September 2012, 21:04

    Klasse Bild! Farben gut eingefangen!
    LG Michaela
  • Rico Wittek 13. August 2012, 19:29

    Ah, dann hast Du vorn am Eck gestanden. Da stand ich auch erst, sind aber dann zur Bischofsstatue umgezogen :-)

    LG sendet
    Rico

    Hab mir eben Deine Bilder angesehen, mir fehlen leider ein paar Elemente, zB die rot/blauen Blasen. Meine Kamera ist leider nicht so schnell in der Verarbeitung :-((
    Versuche das nächste Mal, von der Festung ein Stcük mit drauf zu nehmen, wirkt besser, als wenn die Elemente, gerade, wenn es diese kompinierten Elemente sind. Ansonsten aber sehr schöne Farben. Von der Warte her gefallen sie mir sehr gut :-)

Informationen

Sektion
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 9
Brennweite 118.0 mm
ISO 100