Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Armin Go


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Hans-Martin Adorf 21. Oktober 2014, 19:22

    Ein sehr interessantes Motiv. Das Problem bei diesem Bild ist m.E. der großflächige helle Hintergrund. Ich weiss aber auf Anhieb auch nicht, ob sich das im Nachhinein noch korrigieren liesse. Bin da kein Spezialist.
    LG Hans-Martin
  • bri-cecile 21. November 2013, 19:32

    Toll, so einen zu finden!!!!
    Man kann wirklich scharfe Klingen daraus schlagen!!!!
    LG bri-cecile
  • Daniel Go 20. November 2013, 14:17

    Das ist ein sehr tolles Makro!
    Die Tiefenschärfeist toll.
    Und mit dem Meer im Hintergrund...

    LG Daniel
  • Hetschenmaar 27. Oktober 2013, 15:22

    Auch super. Man kann natürlich ein solches Motiv mittig setzen, oder mal als Tipp, etwas nach oben links setzen. Gruß Hetschenmaar.

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 7.9 mm
ISO 200