Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ilja Alexander Schroeder


World Mitglied, La Franca / Asturias

Feuersalamander 4

Besonders faszinierend ist die grosse Bandbreite an Farbvarianten bei den Feuersalamandern, speziell in den Tälern im Osten von Asturien, die von fast ganz Gelb bis ganz ins Schwarz reichen kann

Kommentare 5

  • Angelika Ehmann-Eilon 27. Mai 2010, 16:05

    Es scheint, ein recht kleiner Feuersalamander zu sein, der noch dazu so glänzt, als sei er eben gerade geschlüpft oder im Wasser gewesen.
    Gut ist Dir die Aufnahme davon gelungen, auch auf sehr schönem Hintergrund.
    Der Text dazu ist auch sehr informativ.
    Gruß Angelika.
  • Sandra Pan. 27. April 2010, 13:19

    In der Tat ziemlich spannend. Dieser hier hat wirklich sehr viel Schwarzanteil.
  • Nicole Völker 20. April 2010, 21:38

    Hallo Ilja !
    Hier zeigst Du uns eine ganz tolle Auswahl der verschiedenen Salamander . Ganz Klasse Präsentiert !!
    lg Nicole
  • Anja Hass 20. April 2010, 21:24

    Der sieht aber glitschig aus. Isser das?
    Oder glänzt das nur so??
    Tolle Aufnahme!
    LG Anja
  • Rainsberg 20. April 2010, 16:31


    Erstaunlich hoher Schwarzanteil.
    Schon fast wie ein Alpensalamander.

    Grüße
    Rainsberg
    http://www.feuersalamander-dvd.de/