405 7

MichaelaKlein


Premium (Basic), Bad Laasphe-Rüppershausen

Kommentare 7

  • Pictures Delight 14. August 2014, 13:06

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Feuerlibellen sind ja nicht gerade die geduldigsten Models ;-). Hätte allerdings den kleinen Ast oben recht rausgeschnitten, dann wäre es für mich perfekt freigestellt.

    VG PD
  • Bea Buchholz 1. Juli 2014, 19:45

    Die fehlt mir auch noch:-))
    sehr schön hast du sie erwischt, ein tolles Makro in guter Schärfe, ja mit dem Hintergrund passiert es schon mal mit dem Rauschen.
    LG Bea
  • Andreas Th. Hein 10. Juni 2014, 4:20

    schönes Bild! OK, es rauscht in der Tat im HG ein wenig.

    Übrigens keine Heidelibelle wie von dir vermutet.-> http://www.libellenwissen.de/libellenarten/grosslibellen/segellibellen-libellulidae/feuerlibelle

    LG Andreas
  • Dieter Bender 9. Juni 2014, 19:56

    Respekt Michaela, eine TOP Qualität, ich hätte den Bildschnitt etwas anders gewählt. Etwas größer und Direkt rechts hinter der Libelle geschnitten. Auch unten noch etwas weg, so dass das Holz rechts unten in die Ecke kommt, jedenfalls so weit möglich.

    Aber ein Bild vom feinsten, kann ich nur sagen.
    Übrigens, ich kann auf meinem Monitor kein Rauschen sehen ?
    Aber ich hätte einen Vorschlag, Noiseware von imagenomic.

    LG DB

  • Kuestenfeuer 9. Juni 2014, 17:30

    Klasse Aufnahme...

    Gruß Günni
  • Karl Philipp 9. Juni 2014, 16:06

    Eine tolle Libelle, die ich leider noch nie aufspüren konnte. Du hast sie in einer sehr schönen Schärfe und einer gelungenen Bildgestaltung abgelichtet.
    Die ISO (leichtes Rauschen im dunkelgrünen Hintergrund) hätte ich versucht noch etwas zu reduzieren.

    lg

    Karl
  • asselchen 9. Juni 2014, 16:01

    Ich kann wieder Feuer und Heidelibelle nicht unterscheiden. Hätte ja auf Feuerlibelle getippt. Aber egal wie sie heißt, tolles Makro
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 800