1.594 9

Frankka


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Feuerleiter

Holzhaus in Bergen ( Norwegen )

Kommentare 9

  • werner reinold 29. August 2009, 23:28

    ++++ Top ++++
    gruß werner
  • Michael Gaisch 29. August 2009, 2:48

    Das is keine Feuerleiter
    das ist die Leiter zum Fensterln ;o)
    Klasse !

    Gruß
    Michael
  • Werner Georg G. 25. August 2009, 18:37

    Feuerleiter, weil da das Feuer hochklettern soll?Die Einflüsse der Witterung auf das Holz kommt sehr schön raus. Mir gefällt es.
    LG Werner
  • -Uwe- 24. August 2009, 22:56

    Klasse Motiv ich mag diese alten Holzhäuser von Wind,wetter und zeit geprägt...Klasse.
    Gruß Uwe
  • Marion Borrmann 24. August 2009, 22:45

    Ein sehr gelungenes Bild.Man spürt das Holz und wie es lebt, obwohl es doch eigentlich tot ist. LG Marion
  • Wolfgang Küter 23. August 2009, 18:30

    Ein schönes Detail zeigst Du uns hier. Sehr gute Schärfe. Gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • -diETer- 23. August 2009, 10:57

    Das Motiv ist ganz nach meinem Geschmack.....
    außergewöhnlich wie die Strukturen des Holzes
    zur Geltung kommen.
    LG Dieter
  • Charly Roggow 22. August 2009, 22:24

    An diesem Motiv wäre ich auch nicht vorbei gelaufen....sehr sehenswert und ein sehr guter Bildschnitt
    LG Charly
  • Anita G. 22. August 2009, 22:23

    Na, da fragt man sich doch wer hier zuerst verbrennt, die Leiter oder der, der sich darüber retten will ;-)
    Ein schönes Motiv. Besonders schön finde ich, wie die Holzstruktur und die Farben des Holzes zur Geltung kommen.

    LG Anita