Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

FEUERENGEL@MATRIX BOCHUM

Bild is ja wohl na ja, aber bessr als gar nix......
RAMMSTEIN-Cover-Band

Kommentare 4

  • Denise 85 19. Dezember 2005, 19:12

    Ich finde, es wirkt, so wie es ist. Also passt's doch?!

    Grüassli,
    Denise
  • Kai Henrik Schütz 18. Dezember 2005, 13:58

    Das Bild wirkt!!!
    In Farbe will ich es gar nicht sehen und scharf hätte es seine Wirkung verloren. Bei einer Band mit dem Namen darf man keine Hochglanzbilder machen. Der Fotograf soll sich ja auf das Motiv einlassen und nicht umgekehrt.

    LG, Kai
  • Claudia Knopf 18. Dezember 2005, 12:29

    irgendwie ist das bild sehr verwirrend. es wäre mal interessant zu sehen, wie es in farbe wirkt.
    lg, claudia
  • scornography 18. Dezember 2005, 7:19

    licht und tonung mag ich...sein gesicht wirkt etwas merkwürdig :) und irgendwie fehlt nen bissl action ^^, ob er deswegn so traurig schaut?