Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Rupp


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Peter Rupp 20. Februar 2004, 21:38

    das ist wirklich Wunderkerze, ich hab welche zerbröselt um sie besser dosieren zu können :-)

    Und ich bin kein Profi, ich hab nur mal aus Jux ein wenig mit meiner Kamera experimentiert.
  • Malte Reiter 20. Februar 2004, 14:51

    was hast du den da verbrannt?
    die funken wiesen auf wunderkerze hin sieht aber eher aus wie sp.
    hat was...aber ned für die fc;)
    bin nen kleiner pyro daher ist es für mich interessant.
    malte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz