Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 2

Peter Rupp


Free Mitglied

Wassertropfen

Ich hab mich mit meiner Kodak CX6330 auf Makromodus und Blitz an einen Wasserhahn gestellt, und nach circa 25 Aufnahmen ist das herausgekommen...

Kommentare 2

  • Peter Rupp 20. Februar 2004, 21:42

    Das Bild ist aus unserer Schule, daher der hässliche Wasserhahn :-/. Ich bin dort in einer Foto-AG, und wir hatten das Thema Wasser. Der Lehrer hat uns einige Fotos Von Wassertropfen gezeigt und ich hab halt versucht, das nachzumachen. Wie gesagt, ich bin allerdings kein Profi, hatte nur begrenzt Zeit und Material, deswegen sind die fotos nicht ganz so gelungen ;-)
  • Malte Reiter 20. Februar 2004, 15:02

    dann bin ich jetzt wohl mal der buhmann;)...
    den ich finde da sbild nicht so schön,da der wasserhahn hässlich ist mich der schatten stört das schon zig leute geknippst haben.
    ich will damit das bild aber nicht abwerten.
    hab es noch nicht versuch und dnek auch es ist schwer aber man müsst sich mal was neues einfallen lassen.oder?
    malte

Informationen

Sektion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz