Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

Feuer und Eis...

die letzte Mohnblüte im morgendlichen Gegenlicht mit
Reif.
botanischer Garten Krefeld

Kommentare 15

  • W Zopf 14. November 2007, 16:53

    Super - klasse Aufnahme
    LG Wolfgang
  • ewaldmario 12. November 2007, 16:33

    das glitzert so richtig ...
  • Reiner Wahl 11. November 2007, 14:39

    ganz grosse klasse, zarte und durchscheinend, wirkt wie ein traum.
    wenn du ein wenig zeit hast, erklär mir doch bitte einmal wie man das macht, mit dem namenszug im foto, wäre nett von dir.
    lg reiner
  • Knippsomat 11. November 2007, 14:36

    das Licht ist ganz grosse klasse, Daumen ganz nach oben!

    lg Christian
  • Agapy 11. November 2007, 9:25

    dieses Foto ist fast von einer überirdischen Schönheit und sicher Extraklasse. Es ist mir sofort ins Auge gestochen. Gut wenn man einen botanischen Garten in der Nähe hat. Ich muß mir leider alles in der Natur suchen und das ist bei einem Meter Schnee schon etwas schwierig und auch monochrome.

    LG Grüße aus den Alpen

    Roswitha
  • Elske Strecker 10. November 2007, 18:03

    Fantastisch !!!!
    Gruß, Elske
  • Nacht Schwarz 10. November 2007, 13:35

    Die Mohnblüte ist dir ganz ausgezeichnet gelungen, schönes Licht auf den Perlchen !



    LG ULLI
  • Timberleys 10. November 2007, 12:59

    Oh..das ist ja ganz mein Ding! Wunderschön die Farben...und eine eigene künstlerische Note! gefällt mir aüßerst gut!
    Bea Note 1!
    Rahmen Note 1!
    LGS
  • Silber-Distel 10. November 2007, 12:41

    Ganz wunderschön, ich mag diese warmen Farben!
    LG Anni
  • Thor Schulze 10. November 2007, 10:43

    Herrlich, das gefällt mir sehr gut mit den leuchtenden warmen Farben. Die Reflexionen im Reif sind für mich das i-Tüpfelchen. Klasse.
    vg, Thor.
  • Manuela Te 10. November 2007, 10:21

    Wauh, das strahlt Energie aus, klasse!
    fg, Manuela
  • dee da 10. November 2007, 9:51

    ...ist ja zauberhaft!
    lg Dee
  • Thody Keller 10. November 2007, 9:18

    Eine schöne Detailaufnahme. Gefällt mir.
  • Eva Winter 10. November 2007, 9:16

    Oh - wie toll ist das denn? Ich bin vollends begeistert von dieser wunderschönen Aufnahme.
    LG Eva
  • Patricia. F. 10. November 2007, 9:13

    .und enormes Licht!