Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Feuer am Himmel

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk


Ja der Himmel brennt aber nicht wirklich, auch wenn es so aussieht halt doch. So schön hat mich mal die Sonne wieder verlassen doch, wenn auch durch die Bäume hindurch.

Leider fehlen mir derzeit die Herbstmotive überall bei mir doch, meine Lieblingsbäume enttäuschen mich mit ihren sonst herbstlichen Farben der Blätter, sprich entweder grün, leicht gelb oder schon abgefallen. Ging den irgendwie so den ganzen Oktober schon halt. Sieht so aus als würder der Herbst einfach so leise abtreten damit es kaum auffällt doch.

Also gibt es einen Sonnenuntergang von mir dazu doch als Ersatz an den rötlichen Farben die eigentlich die Blätter haben sollten auch.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC HX-200V und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 30

  • Chris 59 13. November 2014, 13:51

    ja sieht fast so aus, außer das ein Feuer eher spitz ist :-)....
    MeG
  • g.j. 12. November 2014, 9:48

    ein sehr schönes, stimmungsvolles "ersatzbild" mit den herrlichen, fast brennenden, farben!
    mach dir nix draus, jeder hat mal eine schaffenskrise, besonders bei diesem trüben wetter, der spass am fotogarfieren kommt sicher wieder - spreche aus erfahrung;)
    lg, gerti
  • aspectus 1. November 2014, 14:58

    Wohltuend wärmende Farben - ein klasse Sonnenuntergang!
    Alles Gute und viele Grüße
    Renate
  • Trautel R. 28. Oktober 2014, 9:10

    ein fantastischer sonnenuntergang mit einer ebensolchen stimmung.
    lg trautel
  • Cécile Fischer 28. Oktober 2014, 0:06

    Einen prachtvollen Sonnenuntergang hast Du hier wunderschön fotografiert. Ich mag solche Naturschauspiele sehr gerne. Wirklich sehr schön!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • HYZARA 26. Oktober 2014, 19:17

    Oh Dein schöner Sonnenuntergang hat durchaus die Farbe des Herbstes :-) Sehr schön!
    Das Gute an schlechten Zeiten ist, dass
    danach auf jeden Fall wieder die Guten kommen !
    Halt durch, bald gehts wieder aufwärts :-)
    Eine schöne Woche für Dich und
    hab noch einen schönen Abend
    HYZARA
  • Uwe M... 26. Oktober 2014, 13:23

    Es ist ein schönes Abendglühen, das im Herbst besonders schön sein kann - wie man hier sieht.
    Gruß Uwe
  • Inge Stüwe 25. Oktober 2014, 14:23

    Hallo Chris,
    eine wunderbare, stimmungsvolle Aufnahme,
    sehr farbenprächtig,
    eine tolle Wirkung mit den Baumsilhouetten im VG.
    Liebe Grüße und alles Gute, vor allem die beste Gesundheit
    Inge
  • Chris 59 24. Oktober 2014, 19:27

    Tole Farben sehr schön ! Nicht zu scharf , klasse !
    MeG
  • Monika Drobez 24. Oktober 2014, 18:31

    Ein bild mit herrlichen POWERFARBEN, toll!
    Alles Gute und
    l.G. -
    Moni
  • Anita Jarzombek 24. Oktober 2014, 17:45

    Eine herrliche Stimmungsaufnahme zeigst du hier!!!! Eine herrliche Gegenlichtaufnahme!
    Viele Grüße Anita
  • Peter Neidek 24. Oktober 2014, 13:27

    Eine wunderschöne Aufnahme
    Sonnenuntergänge gibt es in vielen
    Variationen und keiner ist wie der andere
    aber alle toll
    L.G.Peter
  • Margrit Kehl 24. Oktober 2014, 13:05

    Der Himmel brennt,
    ein fantastisches Foto lieber Chris
    und weisst du was, der Herbst zeigt sich auch hier nicht so richtig, Blätter gelb und durch den Sturm sind die meisten nun weg ....
    Dann hoffen wir ,dass es nächstes Jahr einen
    farbenfrohen Herbst gibt :-))
    LG Margrit
  • Elke Becker 23. Oktober 2014, 18:10

    Eine sehr schöne Stimmung und tolle Farben.
    LG Elke
  • ps 22. Oktober 2014, 23:04

    du kennst doch den spruch "abendrot schön wetter......", also abhaken die schlimmen tage und optimistisch die neuen in angriff nehmen, lg peter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.3 mm
ISO 100