6.659 5

Thomas Gerl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • MoLu 16. Mai 2016, 18:17

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme der Kaiserburg bei Superlicht. Der Vordergrund stört mich nicht, im Gegenteil, ich finde, dass die Farbe des Vordergrunds gut mit Licht im Hintergrund korrespondiert.
    VG Ludwig
  • Thomas Gerl 26. Oktober 2012, 20:58

    Danke für eure konstruktive kritik. Vielleicht schneid ich bei dem angesagten Sauwetter vom Wochenende tatsächlich mal den Vordergrung ein bisschen weg ...
  • TK_Fotografie_Tirol 25. Oktober 2012, 22:40

    Tolle Aufnahme :-)
  • foto-unit 25. Oktober 2012, 22:07

    Eine gelungene Nachtaufnahme, jedoch hätte ich den unteren Teil abgeschnitten bzw. die Kamera etwas weiter nach vorne gesetzt, sodass der Boden nicht auf dem Bild zu sehen ist. ;)

    Beste Grüße,
    Thomas
  • Peter Harig 9. Oktober 2012, 20:34

    + tolles Motiv, klasse präsentiert
    - würde es noch leicht nachschärfen
    vG aus Bernburg

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 6.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 18
Belichtungszeit 30
Brennweite 147.0 mm
ISO 200