Zurück zur Liste
Festlicher Rahmen !

Festlicher Rahmen !

994 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Festlicher Rahmen !

... für den Neujahrsempfang ... in dieser ehemaligen Hauskapelle des Collegium Leoninum in Bonn !
http://de.wikipedia.org/wiki/Collegium_Leoninum_%28Bonn%29

Kommentare 5

  • WasserfrauM 10. Januar 2011, 20:41

    Gerade solche Kirchenbauten eignen sich sehr gut als Konzertsäle. Hier wird auch noch das Festliche hervorgehoben. Es war bestimmt eine schöner Übergang ins neue Jahr.
    LG Edeltraut
  • silvestersilv 9. Januar 2011, 21:25

    sicher schwer zu heizen....

    aber als eßraum allemal netter als eine linoleumausgelegte halle in einem zweckbau!

    gruß, rainer
  • propolis 9. Januar 2011, 19:07

    schöne Szene, aber irgentwas läuft im Rheinischen schief: Theater als Buchläden, Kirchen als Eventlocations..... VLG Propolis
  • Günter Pilger 9. Januar 2011, 16:35

    Und ich dachte schon, es hat mal wieder einer dran glauben müssen :-))
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Bonn
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX55
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.6 mm
ISO 200