Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Stier


Free Mitglied

Ferrari von Niki Lauda

Dieser Ferrari 312 war der erste Ferrari, den Niki Lauda in der Scuderia Ferrari fuhr, im Jahr 1974 wurde er damit vierter in der Formel 1 - Fahrer- Weltmeisterschaft.

Kommentare 2

  • Andreas Stier 13. Januar 2014, 0:42

    Das waren Zeiten, 1975 war ich beim GP von Deutschland auf dem Nürburgring, ich werde es nie vergessen, damals fuhr Niki Lauda das verbesserte Modell, der Sound war großartig. Es war mein einziges
    Formel 1-Rennen, das ich auf der Nordschleife gesehen habe. Es ist klasse, dass diese Autos die Jahrzehnte
    überstanden haben und heute noch gefahren werden.
    LG Andreas
  • Charly Winkler 12. Januar 2014, 23:08

    1975- war ich erstmals auf einem GP
    diese Roten Flitzer - haben uns angelockt ....

    lg- charly