2.004 6

Gerhard Radermacher


Premium (Pro), Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ferragudo

Ferragudo, Algarve, Portugal

Kommentare 6

  • Eberhard Kurz 4. Juni 2014, 15:01

    Sehr stimmig, tolle Perspektive - Kompliment!

    LG
    Eberhard
  • Kurt Sigrist 6. Februar 2012, 18:39

    Sieh mal an, einer der Ferragudo kennt!! Schön.
    Sonst findet man dort in den beiden tollen Fischlokalen nur Engländer. Ich mag diesen Hafen mit Ebbe und Flut
    und den trockenfallenden Booten.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Frank Hoffmann 27. Juli 2011, 10:18

    Gefällt mir! lg Frank
  • Jutta Adam 9. April 2011, 18:52

    Ja,an dem Boot stand ich auch.....Foto gemacht?...natürlich.Und geradeüber auf der anderen Seite gibt es ein Restaurant...sooo preiswert und sooo viel auf dem Teller,das war toll.

    LG.Jutta
  • Anita G. 29. März 2011, 0:02

    Ein herrlicher Anblick! Eine schöne Idee, das Fischerboot in den Vordergrund zu stellen. Am Boot entlang wird dann der Blick auf das Dort gelenkt. Sehr gut gemacht!

    LG Anita
  • Manfred Schneider 28. März 2011, 17:55

    Klasse Perspektive.
    lg manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Algarve
Views 2.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200