2.576 15

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

fernweh

... scheint dieser schon weit gereiste Volvo Amazon Kombi zu haben
... gesichtet in NL 2014

im Hollieland gepixxelt:

franz. Alltagskombi
franz. Alltagskombi
T. Schiffers

Kommentare 15

  • ring-ding 28. März 2015, 16:46

    ... und (k)ein Schiff wird kommen ;-))

    Szenisch sehr gut mit Deinem gewählten Titel !!!

    VG .. Jörg
  • T. Schiffers 23. März 2015, 18:25

    @ Howie:...richtig...das ist auch ne interessante sichtweise...wäre bestimmt n bild wert, wenn s dazu gekommen wäre!;-)))tino
  • Howie Munson 23. März 2015, 15:36

    ...wunderbare Bildidee, die Umsetzung wird durch die Entfärbung noch besser wie sie eh schon ist !
    ...wenn man es von der lustigen Seite betrachten würde, fiel mir ein, das die Reise in die Ferne nach zirka 30 Metern zu Ende wäre ! ...passt absolut nicht zum Bild, mußte ich aber los werden ;-)
    VG Howie
  • Frank Mühlberg 22. März 2015, 10:41

    Schöner Bildaufbau und auch SW passt hier sehr gut !
    Frank
  • Lichtspielereien 22. März 2015, 0:40

    SW passt !!!
    Gruss
    Herbert
  • Rheinbild 22. März 2015, 0:31

    Bestimmt sogar. Einwandfrei gemacht.
    LG
    Rheinbild
  • Bernd Kaschner 21. März 2015, 20:47

    ...man, was sind diese Kisten gelaufen,
    ein Blech wie ein Tank, unter zwanzig galten sie
    noch als Youngster, in s-w denk ich mal, ist es besser,
    denn die klassischen Farben aus dem Hause Volvo
    waren ja nicht gerade aufregend... Viele Grüße vom Bernd
  • Der pheine Herr 21. März 2015, 20:11

    Och - die Amazone fühlt sich sicher auch bei den Hollies ganz wohl ;-) Schöne Blickachse und prima in s/w.
  • horstoswald 21. März 2015, 20:02

    schön, ein Amazon, sicher 50 Jahre alt
  • Sabine Junge 21. März 2015, 19:38

    Toller Bildschnitt - und die Automarke passt natürlich bestens zum maritimen Hintergrund!
    LG Sabine
  • G Goldbach 21. März 2015, 19:22

    Könnte auch fast älter sein die Aufnahme!
    Gute Perspektive!

    Gruß Guido
  • Kosche Günther 21. März 2015, 19:03

    Wenn es soviel Nebeltage gibt und bewölkten Himmel,würde ich auch Fernweh bekommen,nach Sonne und Wärme,liebe Grüße Günther
  • Lila 21. März 2015, 19:02

    klasse in S/W !!!
    L.G. Lila
  • Wolfgang (Wolf) 21. März 2015, 18:56

    Bei dem Wetter hier bekomme ich auch Fernweh :-) Top gepflegt sieht der Oldi aus - kommt gut in der Tonung lg wolf