Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

Fernweh...

...erfaßt mich jedesmal,wenn ich einen Heißluftballon am Himmel entdecke.Ich stell es mir fantastisch vor,die Welt von oben zu betrachten,fast lautlos dahinzuschweben und dabei den Wind zu spüren, der mich davonträgt und mich,wenn auch nur für kurze Zeit, alle Sorgen vergessen läßt.vielleicht wird mein Traum ja eines Tages Wirklichkeit.

Kommentare 4

  • Croco Florian 16. November 2007, 6:49

    hallo susanne, mir währe da oben brrrrr kalt.....gefällt !
    lg da flor
  • Willy Bauer 15. November 2007, 23:16

    Ein Bild zum träumen,manchmal werden Träume wahr,aber ganz leise.LG Willy
  • Helga Blüher 15. November 2007, 22:16

    Hallo Susanne, ja es ist einfach wundervoll mit einen Heißluftballon dahin zu schweben. Es ist ganz still da oben, nur ab und an das rauschen des Brenners ist zu hören. Wind wirst du keinen spüren, da man genau mit dem Wind dahin fährt.
    Ich wünsche dir so eine Fahrt von ganzen Herzen und dieses schöne Bild weckt die Erinnerungen an meine wundervolle Ballonfahrt.
    LG Helga
  • Erna Grabner 15. November 2007, 15:08

    Ja...da bekommt man wirklich Sehnsucht. Eine schöne Aufnahme.