Zurück zur Liste
Fernweh ich hab, aber ...

Fernweh ich hab, aber ...

995 12

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

Fernweh ich hab, aber ...

... nur 'ne Freundin ich abhol' ...

Bahnhöfe versprechen soooo viel ...
immer eine besondere Stimmung jedenfalls bleibt

Kommentare 12

  • Björn Bouvier 13. August 2007, 0:13

    In so einem Bahnhof wie dieser ist mein Fernweh gemildert, weil der in Västerås, Schweden, wo ich wohne, ganz anders aussieht.
    Liebe Grüße von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Bernhard Jeide 30. April 2007, 21:58

    Ich finde gerade das Licht und die spiegelnden Scheiben interessant!
    LG Bernd
  • Till F. 30. April 2007, 20:54

    Schöne Szene aber leider total überstrahlt, das Licht in der Halle ist schwierig. Eine andere Tageszeit schafft da ev. günstigere Bedingungen. Gruß Till
  • Klaus Peschke 30. April 2007, 18:56

    Das Bild lebt, ist sehr gut gestaltet. Ein bisschen mehr Zeichnung in den Tiefen wäre wahrscheinlich das Tüpfchen auf dem I.
    lgKlaus
  • AKKraus 30. April 2007, 18:10

    ja, Bahnhöfe haben ne ganz besondere Atmosphäre.
    Hast Du gut rübergebracht.
    LG Alfred
  • † Rothauge 30. April 2007, 18:08

    Gut eingefangen, die Stimmung! Schöne Details sind für mich die Zugschlußbeleuchtung und die spiegelnde Sonne. Der Triebkopf könnte etwas angeschnitten sein. ;-)

    LGM
  • J.E. Zimosch 30. April 2007, 13:58

    Reisen oder Reisende begleiten.
    Gruß
    J.E.
  • Seebärenclan 30. April 2007, 10:31

    ja fernweh , kann schlimmer sein als heimweh.
    lg js
  • Kurt Neeser 30. April 2007, 7:49

    Stimmt und du zeigst diese Stimmung mit dem Foto wunderbar.
    VG Kurt
  • Eva Mueller 30. April 2007, 0:52

    ja, das Fernweh springt zu mir über bei diesem schönen Bild!
    Mit gehts immer genauso auf Bahnhöfen oder Flughafen, wenn ich jemanden dahin bringe oder hole.
    Das 'bringen' ist für mich besonders schlimm! ;-)
    lg
    eva
  • Micha Boland 30. April 2007, 0:47

    die Fenster sind gelungen !
    Gute Momentaufnahme.
    Gruß Micha
  • Biggi Riegert 30. April 2007, 0:38

    Den Moment hast Du ganz toll eingefangen, ich kenne diese Stimmung. Klasse Doku. Super Tonung.
    lg biggi