Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 10

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Fernweh ...

ein bisserl montiert.

Kommentare 10

  • Strate 19. Mai 2008, 13:15

    Oh ja, Fernweh, das kenne ich momentan auch ....
    Schöne Idee !
    LG Angelika
  • Steffen Dittrich 25. Februar 2008, 20:49

    Auf jeden Fall eine schöne Idee, fast perfekt umgesetzt.
    LG Steffen
  • Manuela R. 23. Februar 2008, 0:13

    Ab und zu packt dich auch der Spielltrieb! Das mit dem Schiff im Hintergrund gefällt mir besonders gut dazu. Nur von deiner Schulter hast du mir zuviel weggeschnitten. Vielleicht ein bischen tiefer setzen. Die Haare freistellen ist nicht so einfach. Das Problem kenn ich. Habe hier einen Link, den ich ganz gut und hilfreich finde:
    http://www.pixelplow.de/start/tutorial.php?id=A-2-P.c1100.c56.c68
    945989459&tutnr=89459
    Man brauch dann aber viel Zeit zum Spielen ;-).
    Könnt mir aber richtig schön gedruckt und gerahmt vorstellen.
    Gruß Manuela
  • Onkel Mattin 22. Februar 2008, 10:33

    cool !! :-)
  • Wolfgang Kohl 22. Februar 2008, 9:38

    Ich finde die Idee und die Ausführung Deiner Gedanken sehr schön, ob mit oder ohne "scharfen Kutter!", auch mit welchem "Halsabschluß" auch immer und als Interpretation dieses Halbporträts: "Mit dem zweiten sieht man weiter ...".
    V.G. Wolfgang.
  • Gernot Disselhoff 21. Februar 2008, 21:07

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Michael - stimmt so wie Du es sagst, würde besser aussehen !
    @Joachim - eigentlich die Berge !
    @Elke - Der Halsabschluss ist wirklich schlecht !
    Deine Version ist mit dem Koffer ist genial !

    Aber leider muss ich noch ein bisserl warten !
    Diese Montage war mal so eine spontane Idee.

    Ich sitze in der letzten Zeit häufiger vor dem Rechner, schaue meine Bilder im Archiv an und denke darüber nach, warum mir zu dem Thema:
    Die Farbe Rot
    absolut nichts einfällt, bzw. warum die Dinge die mir einfallen nicht umzusetzen sind - aus den verschiedensten Gründen.
    Die Farbe Rot ist das Theam einer Ausstellung, die wir hier in Arnsberg mit demTreff der FC-Mitglieder vorbereiten.
    Eine tolle Idee hatte ich ja schon:



    LG gernot

  • Elke Cent 21. Februar 2008, 20:54

    @Joachim: ... bestimmt seine Koffer ... oder, Gernot? ;-)
  • Joachim Kretschmer 21. Februar 2008, 20:42

    . . sehr schön und was siehst Du mit dem anderen Auge ??? . . . VG, Joachim.
  • Elke Cent 21. Februar 2008, 20:41

    Wunderbare Idee, mit seinem Fernweh "fertig zu werden" ;-)
    Prima Bildaufbau ... nur der Halsabschluss will mir nicht so ganz richtig gefallen ...

    Wann gehts los? ;-)
    lg Elke
  • Roth Michael 21. Februar 2008, 20:28

    Hallo, Gernot,

    ich finde den Unterschied zwischen deinem "scharfe" Portrait und dem "verschwommenen" Segelschiff zu krass. Vom Kutter könnte man ruhig mehr sehen.

    LG
    Michael