Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Fernweh!

Während der Hafenrundfahrt durch den Hafen in Swinemünde (Polen) ist mir sofort dieser herrliche Dreimaster aufgefallen - mein erster Gedanke war
"Der Seewolf" (von Jack London). Sofort kam mir diese Melodie in den Sinn... http://www.youtube.com/watch?v=dEUIe34SCC0

Es passiert mir immer wieder wenn ich so ein Segelschiff sehe... dann packt mich die Sehnsucht nach der Ferne. Ein großer Traum von mir ist es, einmal um die Welt zu segeln... einfach die Seele baumeln lassen - einfach mal was anderes machen - neue Länder und Menschen kennenlernen... naja, wer weiß was die Zukunft bringt.

Weitere Aufnahmen von der Hafenrundfahrt findet ihr hier:

Jade und Rubin
Jade und Rubin
Eric mit c


Die Seele baumeln lassen
Die Seele baumeln lassen
Eric mit c

Kommentare 8

  • Karen Goerttler 24. Juli 2010, 23:41

    Sehr gute Arbeit!
    ( Wo segelst Du, und auf welchem Schiff ? )
    LG Karen
  • Dagmar Senff 22. Juli 2010, 23:11

    Das kann ich gut nachvollziehen. Ein Törn auf so einem Schiff würde mich auch noch reizen.
    Schöne Aufnahme, schön bearbeitet.
    LG Dagmar
  • Ute K. 22. Juli 2010, 21:04

    Märchenhafte Bea, aber mitsegeln würd ich da auch nicht wollen :-)
    Angucken tu ich's aber gerne :-)
    lg, Ute
  • Eric mit c 22. Juli 2010, 10:12

    @ Markus

    Du weißt doch... ich mag es, wenn die Farben knackig rüberkommen ;-)

    Und an das Geschwanke gewöhnt man sich schnell.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 22. Juli 2010, 10:02

    Um Gottes Willen,

    so wenig Platz und dazu noch das ganze geschwanke - und das über Wochen hinweg...

    Neeneee, da lieb ich doch das Festland.
    Beeindruckend sind die Dinger aber schon.

    Die Wolken schauen aus wie gemalt - aber die Farben sind mir n bissl zu "gepimpt".

    Grüssle
  • NAVIGATOR 755 22. Juli 2010, 1:05

    Da hast Du ja ein schönes Motiv aufgetan. Die dezente Bearbeitung ist wieder vom Feinsten!

    Gruß NAVIGATOR 755
  • Wolfgang (Wolf) 21. Juli 2010, 23:06

    Schöne Bea - passt gut - vor allem nicht übertrieben. Gefällt mir lg wolf
  • Isus 21. Juli 2010, 22:11

    Solche Gedanken würden mir nie beim Anblick eines Segelschiffes kommen ... Da kriege ich eher Angst ... Aber Dein Foto gefällt mir ...LG Susi