2.165 6

nothofagus


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ferne Lande

Detail aus einem Dresdner Stadtteil II
Die vermeintliche Moschee im Hintergrund stammt aus der Jahrhundertwende 1900 und ist ein Tabak- Fabrikgebäude gewesen. Tolle Werbestrategie also...

Kommentare 6

  • nothofagus 29. Januar 2014, 13:48

    Na klar doch, da kommen demnächst teure Eigentumswohungen rein. Interesse?
  • Wandersylvio 27. Januar 2014, 23:18

    Mensch, da ist sie ja. Ich liebe dieses Gebäude. Ich wusste es doch. Es hatte was mit Taback zu tun. Schön, das es noch steht.
    VG, Sylvio
  • 2285B 27. Januar 2014, 18:40

    Interessant kombiniert, dieses wohl einmalige Industriebauwerk!

    Oli
  • nothofagus 27. Januar 2014, 18:25

    Ja, trübes Wetter; und: naja, die Fachkollegen vom Architekten werden sich schon lustig gemacht haben...
  • analogiko 27. Januar 2014, 18:12

    Für den Entwurf dieser Fabrik ist der Architekt aus der Architektenkammer geflogen. Nettes Bild.
  • Frank Gürtler 27. Januar 2014, 18:10

    interessanter architekturwechsel…
    hat es da so trübes wetter oder ist das
    in deinem s/w bild so vorgesehen.
    bg frank

Informationen

Sektion
Views 2.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 110.0 mm
ISO 200