Zurück zur Liste
Ferienzimmer mit Aussicht...

Ferienzimmer mit Aussicht...

2.125 11

OlafT


kostenloses Benutzerkonto

Ferienzimmer mit Aussicht...

.... zu vermieten.
Es müsste noch etwas gesäubert werden, die letzten Gäste waren nicht wirklich "ordentlich".
...
Wir waren sehr erstaunt, dass dieses Haus fast unberührt war.
Sehr und mehr erstaunlich, dass so was jahrelang vor sich hinschlummert. Lediglich Fotografen geben sich die Klinke in die Hand und arrangieren Stühle, Bücher, Hüte, Gläser, Fahrräder, verrücken das Mobiliar. So ist jedes Bild ein individuelles.
Ob das denn sein muss, ist die andere Frage...

Hierzulande wäre diese "Hütte" schon leergevandalisiert, dem Erdboden gleich und abgefackelt.

Auf Tour mit Mutter Courage und ihre Kinder und http://www.neviges-foto.com/

Siehe auch:

Gute Nacht Freunde
Gute Nacht Freunde
Mutter Courage und ihre Kinder

und

Mein Schreibtisch...
Mein Schreibtisch...
OlafT

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz