Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Beier


Free Mitglied, Potsdam

Fensterspiegelung

Aufgenommen im Holländischen Viertel in Potsdam bei strahlendem Sonnenschein.
Kamera: Traveler DC-4300

Kommentare 4

  • H. Hermeter 21. Februar 2003, 20:02

    @ Christian u. Doris
    Ich würde dann nur einen engeren Ausschnitt wählen, ganz oben rechts der angeschnittene Kreis stört doch etwas.:-)
    LG Hermann
  • Christian Beier 20. Februar 2003, 22:05

    @ Hermann Hermeter:

    habe ich schon probiert. Da ich aber seitlich und von unten fotografiert habe wird das Foto halt schief. Und weil ich dann noch von unten nach oben fotografiert habe, kamen gleichzeitig die "Fliehenden Linien". Wenn ich jetzt mit Photoshop daran arbeite wird es nur immer schlimmer.

    Christian
  • H. Hermeter 20. Februar 2003, 17:10

    Mir gefällt das Motiv sehr gut, Vielleicht könnte man noch einen engeren Ausschnitt wählen u. das Bild per EBV gerade ausrichten. :-)
    LG Hermann
  • Michael Matz 25. Januar 2003, 0:07

    Tolles Motiv. Auf Grund des Weitwinkelobjektivs, wirkt das Bild sehr verzerrt. Die Mauerfugen verstärken den Eindruck noch. Ich denke mit Photoshop oder ähnlichen Programmen hätte man hier einiges machen können.
    Gruß Michael