Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 3

Siegfried Wolf


Free Mitglied, Zeulenroda

Fensterblick

Sonne und Schnee! - Ein Bilderbuchwetter Heute am 1. Advent eine Aufnahme des Panoramas von unserem Schlafstubenfenster aus.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen FC-Freunden eine schöne Advents-und Vorweihnachtszeit und viele lohnende Fotos.

Kommentare 3

  • Alfred Bergner 28. November 2010, 19:55

    Das ist ein schöner Blick, den du da zeigst. Gut wirken die renovierten Gebäude mit ihrer dezenten Farbgebung. Auch der Weitblick zum Wald fügt sich prima ins Bild ein. Vielen Dank auch, lieber Siegfried, für die anderen Bilder, die du mir per Mail geschickt hast.
    LG Alfred
  • WERNER-ZR 28. November 2010, 18:58

    Ja, du hast einen schönen Blick aus dem Fenster festgehalten. Die Farben im Weiß des Winters hast du super ins Foto eingebunden.
    LG Werner
  • Andreas Beier 28. November 2010, 13:02

    klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 19.0 mm
ISO 200