Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sy der Fotohai


Pro Mitglied, Friedberg

Fenster

Fenster

Kommentare 7

  • Bayerman 10. Oktober 2013, 23:40

    Perspektivisch stört mich irgendwas,
    aber Farben und Strukturen des Bildes
    sind schon klasse.
    Etwas verwackelt (siehe 1/40..) ;-) und dann
    doch irgendwie bisssssi überschärft kommst mir vor.

    LG, Jürgen.
  • R aus N 6. Oktober 2013, 23:05

    Großartige Farben. Bloß nicht putzen! ;-)
    Schöne Grüße, Ralf
  • Ala H. 6. Oktober 2013, 11:00

    eine fantastische Aufnahme, da stimmt aber auch alles.
    LG Ala
  • Iris Herzog 5. Oktober 2013, 16:51

    Absolut überzegend! Motiv und Farben wirken wie geeist. Klasse! LG Iris
  • HollyGolightly66 5. Oktober 2013, 9:20

    Diese extravaganten Rüschen-Gardinen gefallen mir! :)
    LG Annette
  • Joachim Irelandeddie 5. Oktober 2013, 9:19

    Das gefällt mir sehr gut! So richtig schön marode ist das! Solche Motive mag ich sehr! Sehr gut gesehen und super aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Georgi 5. Oktober 2013, 7:32

    Hi Ekki,
    simpel und schön ... ich mag derart einfache Aufnahmen (in Bezug auf das Motiv) die aber mit Kalkühl gemacht wurden. Schöne zarte Farbtöne (vorallem der gelbe Querbalken) und nach rechts dunkler. Sehr schön gemacht Großer! Ach ja, bloß keine Fenster putzen .....
    Scheens Wochenend!! Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9500
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 33.3 mm
ISO 125