Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 1

milenamg


Free Mitglied, Bedburg-Hau

Felswelle

Das war auf Kreta an einem komplett leeren Strand.
Ich wollte die Welle in dem Moment Fotografieren, wenn sie sich an diesem Felsen dort bricht.

Kommentare 1

  • T ST 8. Mai 2014, 9:05

    Erst mal willkommen in der FC.
    Dein Vorhaben ist ja soweit auch geglückt. Schöner ist so ein Bild aber, wenn es nicht so eine hässliche Einblendung des Datums enthält.
    Tipp: Wenn die Kamera richtig eingestellt ist (Datum/Uhrzeit/Zeitzone) ist das richtige Aufnahmedatum im Exif-Datensatz enthalten. So hast Du das "unverhunzte" Originalbild und mit fast jeder Bildbearbeitungs-Software kannst Du Datum und Uhrzeit nachträglich ins Bild bringen, wenn Du es denn haben willst.

    Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S110
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 26.0 mm
ISO 80