Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Felsenkleterschnecke, oder wie gehe ich jetzt nach unten

Felsenkleterschnecke, oder wie gehe ich jetzt nach unten

196 2

Simeon Todorov


Free Mitglied, VARNA/ Zwickau

Felsenkleterschnecke, oder wie gehe ich jetzt nach unten

Vivitar 4000S Kodak pro100
Macro1:6

Kommentare 2

  • Simeon Todorov 23. Juli 2001, 13:10

    Danke Jungs,
    a pro pos - schaerfer sein: iher wiesst wie es mit der Schnecken ist, sie sind so schnell das man schnel handeln kann, sonst verschwienden sie im Grass...(;o))
    Jetzt aber ernst- irgend etwas passiert beim scanen, weil das Bild ist genug scharf als Original. Geben sie mir Ratt, wie soll ich es scanen um das zu vermeiden?
    Gruss
    Simeon
  • Günter Schneider 22. Juli 2001, 22:41

    atemberaubendes foto von der gefährlichkeit der kletterei !
    nein, im ernst: klasse foto. :-)
    könnte nur ein bißchen schärfer sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz