Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simeon Todorov


Free Mitglied, VARNA/ Zwickau

IN MEMORIAM

Heuete vor 21 Jahre starb einer der groessten sowjetische Dessidenten Vladimir Visottzki- Schauspiler, Saenger und ein guter Mensch. Sein Leben war wie bei dieser Pflanze - keine Chance zum Siegen, aber trotztdem kaempfen...

Kommentare 1

  • Simeon Todorov 26. Juli 2001, 15:54

    Na das ist doch Vladimir. Er war wie Ein Brennessel im Arsch der Parteimafia in UdSSR, oder kennst Du Visotzki ueberhaupt nicht...?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz