Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Felsenformation

Irgendwo auf Kreta an einem Stück Strand, der noch urtypisch ist und den man zu Fuß entdecken muß....
Ein Ort, an dem man auf`s Meer schauen und träumen kann...

Über Anregungen, Tipps und konstruktive Kritik würde ich mich freuen !

Kommentare 14

  • charles dietrich 6. Dezember 2007, 19:29

    Ein wirklich schönes Bild.
    Meine Sinne fühlen sich erinnert an Geräusche und Gerüche ähnlicher Gegenden.
    Sicher ein Ort an dem man gerne einen Moment verweilen mag.

    Grüße Charles
  • Hartmut Schulz 11. August 2006, 19:21

    Das finde ich auch sehr schön.
    LG Hartmut
  • Gunter Peter 3. August 2006, 17:50

    Diese Aufnahme kann einen auch ganz gut in Stimmung versetzen, vor allen wenn man so die Füße ins Wasser baumeln lässt. Ein sehr schöner Bildausschnitt und tolle Farben, die das Bild abrunden.
    Toll gemacht! LG,Gunter.
  • P.Z. 3. August 2006, 14:46

    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen...sehr schön gesehen . Gefällt mir sehr gut...
    LG Peggy
  • Ulli Riemer 3. August 2006, 10:51

    Orte, wie dieser und dann noch ohne Touris.......
    da kann man ewig sitzen und den Wellen lauschen.

    LG
    Ulli
  • Christine Spielmann 2. August 2006, 21:23

    Oh....sieht das toll aus!
    Dort würd ich jetzt gerne sitzen und nur aufs Wasser hingucken!
    Schön!
    Lg Christine
  • Harry C. 2. August 2006, 15:47

    Toll - Farben und Bildgestaltung sind toll.

    LG Harry C.
  • Micaela Abel 2. August 2006, 8:59

    Hallo Gabi,
    also mir fällt gerade nichts ein, was mich stören oder was ich anders machen würde. das einzige, was ich mir vorstellen könne, was NOCH besser wäre:
    WIR in ECHT an diesem Felsen, kleines Picknick in der Tasche..... du verstehst.... :)))
    lg Roma
  • Alfred Paulchen 1. August 2006, 23:56

    scheint wohl irgendein Lavagestein zu sein,
    da wo es einsam ist, ist es auch noch am ursprünglichsten
    Gruß Alfred
  • Mi P. 1. August 2006, 23:09

    prima Bildgestaltung. hattest von dort bestimmt eine schöne Sicht. Feines Bild !
    LG Micha.
  • Mary Sch 1. August 2006, 21:18

    Schönes klares Wasser, das die schäumende
    Gischt hinterläßt, dann die wilden Felsen,
    Urlaubsstimmung pur. Gut gemacht liebe Gabi.
    Gruß Mary
  • H. Sophia 1. August 2006, 20:44

    Gabi den Ort kann ich gut nachempfinden... solcheb Küsten mag ich auch sehr, vor allem wenn kein Mensch weiter da ist.
    Du hättest ja Roland noch vorne hinsetzen können ,-)
    LG Heinke
  • Angela J. 1. August 2006, 20:10

    Oh, das gefällt mir: das klare Wasser, da kommt Urlaubsstimmung auf.Hast einen guten Schnitt gewählt!!
    Prima!
    LG Angela
  • Stefan Burkard 1. August 2006, 20:02

    sieht klasse aus!
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz