1.413 5

Heidi H.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Feliz Navidad

to you wherever you are these days and
Merry Christmas to everyone else looking at this photo!
I'm really glad I bumped into you in Crete and had the chance to take this picture. Your face is absolutely stunning. Muchas gracias!

Kommentare 5

  • André Reinders 1. Januar 2009, 1:20

    Toller Schnitt und schöne Tonung!!

    VLG

    André
  • Elke Gr. 25. Dezember 2008, 11:57

    Wunderschönes Portrait.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich noch friedvolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. LG Elke

  • Rudolf Pieper 24. Dezember 2008, 19:21

    Sehr schön ! Du kannst zufrieden sein. Er auch !
    LG
    Rudolf
  • Heidi H. 23. Dezember 2008, 15:21

    Danke an Euch beide! In diesem Bild steckt echt Herzblut, deswegen habe ich lange überlegt, ob ich es überhaupt einstelle. Dieser Mensch war mir am Tag davor schon mal begegnet. Ich hatte keine Kamera dabei und hatte mich darüber sehr geärgert. Dann lief er mir bei warmem Abendlicht doch wieder über den Weg und dieses Mal war ich ausgerüstet. Was mich an diesem Gesicht so fasziniert, ist die zeitlose Schönheit, der Stolz und die Hoffnung, die es für mich ausstrahlt.
    LG
    Heidi
  • Traumfängerin 23. Dezember 2008, 1:26

    Wünsche Dir auch Frohe Weihnachten :)
    Schön fotografiert!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz