Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen B........


Free Mitglied, Bremen

[felis silvestris catus]

...also diese hier macht mir irgend wie Angst...

Kommentare 5

  • Phasenkontrast 6. Oktober 2012, 18:40

    +++
  • Hagen B........ 22. November 2011, 11:41

    da hätte ja auch eine von diesen berüchtigten Katzenfallen gewesen sein können..... kaum liege ich auf der Strasse, schon kommen die anderen und berauben mich meines Käses....

    den Trick kenne ich vom gestiefelten Kater aus Shreck...jaja
  • Gisela Drewe 21. November 2011, 21:14

    Schöne Bearbeitung, gefällt mir.
    LG Gisela
  • brosi13 21. November 2011, 10:53

    Gefällt mir gut! Eine außergewöhnliche Katze schön und passend in S/W ins Bild eingebettet!
    LG brosi
  • Stefanie d. B. 21. November 2011, 10:38

    sie schaut wachsam und etwas mißtrauisch - wahrscheinlich hat sie nicht nur gute erfahrungen mit menschen gemacht.
    und sie sieht aus, als könne sie eine ladung futter, viel zuneigung und einen haufen streicheleinheiten vertragen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100