Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egmont Fritz


Pro Mitglied, Bochum

Feldweg

Kleiner Nebenschauplatz, entstanden zu

Veba Öl
Veba Öl
Egmont Fritz

Kommentare 4

  • Julia Hucke 22. Mai 2007, 21:02

    Nettes Licht-/Schattenspiel auf dem Weg.
    Julia
  • ~Merlin~ 19. Mai 2007, 21:37

    Ich mag diese ruhigen Bilder. Dieses strahlt Entspannung und Gelassenheit aus, einfach mal seinen Weg gehen,

    Gruß, Kai
  • Dirk Herminghaus 19. Mai 2007, 18:03

    Eine wunderbare Stimmung. Verantwortlich ist irgendwie die Kombination aus Deinem Licht, den Farben und vor allem die Motivperspektive. Klasse !

    Gruss, Dirk
  • Christian Schill 19. Mai 2007, 14:57

    Schicke Perspektive, Schärfeverlauf und Licht, gefällt mir!.
    Die Lichter an der Bildoberkante hätte ich weggestempelt, sie stören die Idylle weil sie so zusammenhangslos dort sind.
    Viele Grüße
    Christian.