1.143 11

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Feldkreuz

Ein Bild zum heutigen Karfreitag.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen besinnlichen Karfreitag.
Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.
Liebe Grüße
Maria

Kommentare 11

  • R.eklov 2. April 2012, 21:46

    Schöner Platz zum Innehalten und zur Ruhe kommen.
    Das Bild paßt sehr gut zur Karwoche.
    Viele Grüße und eine gesegnete Karwoche
    Volker
    Karfreitag...Lukas 23,34
    Karfreitag...Lukas 23,34
    R.eklov

    Karfreitag....Johannes 3,16
    Karfreitag....Johannes 3,16
    R.eklov
  • Trautel R. 23. April 2011, 6:10

    sehr passend dein gut frestgehaltenes feldkreuz zum gestrigen karffreitag.
    frohe ostern wünscht trautel
  • Gabriele Benzler 22. April 2011, 20:40

    Eine wunderbare passende Präsentation zum heutigen Tag.Ich wünsche noch einen besinnlichen Rest der Karwoche.
    LG Gabi
  • Doris Werner 22. April 2011, 20:03

    Zum heutigen Karfreitag sehr passend.
    LG
    Doris
  • Natur RB 22. April 2011, 19:46

    Fein erinnerst du an den Sinn des Kreuzes und den Feiertag Karfreitag in einer Zeit wo viele Werte auf der Strecke bleiben. Toll deine schöne Präsentation zum Thema !!!!! Gruß Reinhard
  • HYZARA 22. April 2011, 17:55

    Allzuhäufig fährt man heute an den Landstraßen
    achtlos an Feldkreuzern vorbei. Schön, es hier zum Thema gemacht zu haben, liebe Maria.
    Herzliche Grüße, HYZARA
  • P. Albrecht 22. April 2011, 12:41

    Schöne Farben und gute Schärfe. Sehr klar.
  • Rhapsody09 22. April 2011, 10:22

    Endlich mal jemand, der ein zum Karfreitag passendes Bild zeigt, muss sagen, ich habe das hier vermisst und mich selbst auch gar nicht getraut, was in der Richtung zu zeigen, da hier seit Tagen bereits " Frohe Ostern " gewünscht werden, für mich selbst dies erst aber ab Sonntag " normal " ist...gut, dass du das getan hast liebe Maria. Einen besinnlichen Karfreitag, LG Marion
  • Charly08 22. April 2011, 10:19

    Sehr schön, ich wünsche Dir auch
    einen besinnlichen Karfreitag.
    LG Gudrun
  • Elfriede de Leeuw 22. April 2011, 8:28

    Eine wunderschöne Szene am Wegesrand.
    Der Spruch sagt bereits alles!
    Sehr sehr schön gezeigt!
    Frohe Ostern ,für Dich ,lb.Maria!
    Vlg.Elfriede
    Es ist vollbracht...
    Es ist vollbracht...
    Elfriede de Leeuw
  • Andreas0807 22. April 2011, 7:42

    Hallo Maria,
    vielen Dank dass Du mit dem heutigen Foto an die Leiden Christi erinnerst, nicht das ich selbst wer weiss wie fromm wäre-ich glaube schon an Gott, aber in der heutigen Zeit geht immer mehr verloren warum es diesen heutigen Feiertag überhaupt gibt. Die Meisten denken nur: Ooooch! Heute ist frei und nach dazu so ein prima Wetter! Sie sollen es ja auch genießen aber ich denke es ist wichtig sich doch wenigstens ein paar wenige Gedanken über den eigentlichen Ursprung dieses "Kar freien Tages" zu machen, zumindest als Christ.
    Ich wünsche Dir von Herzen besinnliche und dann dazu natürlich schöne Ostertage im Kreise Deiner Dir Lieben.
    Liebe Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Religiöses
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 80