Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Schmiedgen


Free Mitglied, Olching

Feldherrnhalle I - München bei Nacht

Die Feldherrenhalle in München bei Nacht - aufgenommen beim Ausflug des frischgebackenen Olchinger Fotostammtischs.
Nikon D300

Kommentare 4

  • Ela Ge 20. Mai 2008, 20:45

    ein bemerkenswertes motiv, in doppelter hinsicht - einmal gefallen mir die farben und die architektur, dein aufnahmestandpunkt .... aber das andere mal wundere ich mich sehr, dass die einlege.arbeiten im boden nicht wirklich zum bogen hinführen ..... ich wollte jetzt nämlich anmerken, dass ich noch den einen oder anderen schritt nach links gegangen wäre, um die bögen wirklich ganz symmetrisch drauf zu haben, aber dann führt dieser 'weg' noch mehr rechts an der blickrichtung vorbei ......... huch, da würd ich ziemlich verzweifelt davorstehen oder lach, diese arbeit aus 2 motiven zusammensetzen: boden und bogen
    ela
  • Andreas Kauer 18. Mai 2008, 20:47

    Wann hast Du das Bild gemacht? Der Platz war doch nie so leer? ;-)
    Klasse!
  • Helga Blüher 18. Mai 2008, 20:10

    Das Licht finde ich hier ganz hervorragend und auch der Schnitt ist dir hervorragend gelungen.
    LG Helga
  • mucki44 18. Mai 2008, 19:50

    Hallo Monika
    find ich echt toll. Schnitt, Licht und Schatten. Toll in Szene gesetzt.

    ciao M.