Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Felder in sanften Hügeln kurz vor der Ernte

Felder in sanften Hügeln kurz vor der Ernte

252 2

Matthias Gehricke


Free Mitglied, Nürnberg

Felder in sanften Hügeln kurz vor der Ernte

In diesen erbärmlich kalten Zeiten hilft ein Blick zurück in den warmen Sommer des vergangenen Jahres.
Mehr Bilder der Toscana http://www.matthiasgehrickephoto.de/Italy

Kommentare 2

  • Matthias Gehricke 24. Dezember 2001, 0:14

    High Klaus,
    mit mehr Fingerfertigkeit im Photoshop bestimmt. Diese Flecken waren Blätter und die haben mich schon bei der Aufnahme kolossal gestört, waren aber ums Verrecken nicht zu vermeiden, außer vielleicht abreißen. Jetzt sind sie drin und erinnern mich ganz besonders an die Situation. Aber ich lass ja mit mir reden, ein Dogma sind sie nicht.
  • Klaus Wermeyer 23. Dezember 2001, 23:59

    Hallo Matthias,

    noch so ein Augenschmaus. Da gefällt mir der unscharfe Hintergrund mit dem Top-scharfen Vordergrund.

    Konntest du die Verunreinigungen vom Scan nicht wegretuschieren?

    Viele Grüße mit Sehnsucht nach einem schönen Sommer
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz