Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Veranda vor dem Frühstück

Veranda vor dem Frühstück

420 5

Matthias Gehricke


Free Mitglied, Nürnberg

Veranda vor dem Frühstück

Der Frühsommer auf Fehmarn verwöhnte mit viel Sonne. Grund genug schon vor dem Frühstück das neue 20er Objektiv auszupacken.

Kommentare 5

  • Heinz Kogler 8. September 2001, 16:08

    schönes Bild, Stimmung fast wie in der Toscana. Ich würde nichts ändern.Heinz
  • Dirk Wächter 8. September 2001, 16:03

    Also ich finde das Bild sehr gut. Ich würde gar nichts wegschneiden. Die Stimmung, die durch das fast schon unnatürliche Licht rübergebracht wird, ist einfach herrlich.
    Gruß. Dirk.
  • Matthias Gehricke 8. September 2001, 15:39

    An Andreas:
    Eine Rote: Okay, auch vorm Frühstück!
    Eine Blonde: Meinetwegen.
    Aber eine rote Blonde?

    An Werner:
    Wie meinst Du das: „alles weg“. Einfach beschneiden tut doch weh: Der halbe Stuhl würde alles zerstören.
    Oder meinst Du wirklich Retuschieren?
  • Werner Kast 8. September 2001, 15:06

    Sehr schöne Stimmung ! Schöne Aufnahme.
    Obwohl ich als starker Raucher voll mitfühlen kann, würde ich den Versuch wagen, das Bild zu beschneiden. Unterhalb der Flasche alles weg. Könnte noch gut kommen. Aber es ist alles Geschmacksache. Gruss Werner
  • Andreas Strache 8. September 2001, 14:59

    vor dem Frühstück gibt es also erst mal eine rote Blonde!? ;-) Wenn ich das Bild sehe denke ich schade, dass der Frühsommer schon eine Weile vorbei ist. Schöne ruhige Stimmung!

    Willkommen in der FC

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz