Zurück zur Liste
Feld-Sand-Lauf-Käfer

Feld-Sand-Lauf-Käfer

646 5

Tobias Günnemann


Premium (Basic), Hamburg

Feld-Sand-Lauf-Käfer

Endlich war ich mal wieder in einer richtig schönen Gegend (in Borstel) Habe dort einen Freund besucht und dort diesen Feld-Sandlaufkäfer gefunden... Ziemlich unruhig der Bursche, aber ein paar Bilder sind gelungen. Hoffe, es gefällt euch : )

(das abgeschnittene Bein ist mir leider auch schon aufgefallen : ) )
LG,

tobias

Kommentare 5

  • Willmann Stefan 26. Mai 2009, 22:03

    Hi Tobias
    Wow!! Hammerbild! Die Aliens sind doch unter uns...:-)
    Hatte auch schon versucht, diese Art zu erwischen. Keine Chance, die waren immer so was von flink...Gerade darum bin ich über diese TOP Quali sehr überrascht, weiß ich doch, welche Arbeit dahintersteckt, bis man so etwas im Kasten hat. Kompliment.

    LG Stefan
  • Iris Fleschutz 25. Mai 2009, 20:02

    Wow, genial
    Lg Iris
  • Saphira K. 25. Mai 2009, 14:12

    Super Makro. Dieses Beißwerkzeug ist beeindruckend.
    LG Heike
  • Astrid K. 25. Mai 2009, 7:26

    Finde ich klasse. Wie schön der kopf zu sehen ist. Tolle Schärfe.

    LG
    Astrid
  • Elke Winkel 24. Mai 2009, 23:57

    Aber sicher gefällt er mir
    Die Aufnahme ist Dir gelungen
    + TOLL +
    LG Elke