Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 6

Simone Luibrand


Free Mitglied, Riedlingen / Donau

Feiveli

Mal im Archiv gekramt, das Feiveli mal allein auf einem Foto - ohne den Rest der Truppe.
Aufgenommen im 40m² gesicherten Außengehege.

Feiveli ist mit ausgewachsenen 900 Gramm das Kleinste meiner Kaninchen. Weihnachten 2006 wurde er mir als bereits ausgedientes Geschenk an der Haustüre abgegeben. Damals war er maximal 3 Monate alt.
Seine Behausung war bis dato ein Schuhkarton, in dem er "nachts zu laut gekratzt hat".

Gruß Simone

Kommentare 6

  • SirMajestix 10. August 2009, 16:27

    Och gott ist der drollig
    lg Sandra
  • Die Nagerknipse 6. Juni 2009, 18:00

    Was für ein süßer Hopser!!! *habenwill* :))
    LG
  • Heinrich Hüseman 3. Juni 2009, 10:32

    Na der ist ja zum knuffen.

    LG

    Heinrich
  • Biggi Evi Seidel 2. Juni 2009, 23:05

    super süss!
    dem kommentar von weerse ist nix mehr hinzuzufügen.
  • bergsteiger 2. Juni 2009, 21:03

    Das gibt schlaflose nächte *lach süß der kleine.....
  • Weerse 2. Juni 2009, 20:06

    So ein süßer Fratz! Schön, dass er bei Euch im Kaninchenparadies angekommen ist! Mir tun die Nager, die ihr Leben in Einzelhaft in engen Käfigen in Kinderzimmern fristen müssen furchtbar leid. Leider sind viele Leute zu ignorant, um sich mit artgerechter Haltung zu befassen. Sind ja "nur" billige Tiere.
    Das Foto gefällt auch von der Schärfe und die Gänseblümchen sind sehr dekorativ!
    Gruß
    Marion