Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

feines licht - pro!

:-)
http://tinyurl.com/2o5lmc

frankfurt, 23.8.07 vernissage :-)

danke für das Interesse...
---

Kommentare 34

  • Anfänger 62 3. April 2008, 8:32

    Gelungenes Portrait. Kompliment.
  • Arno M 17. November 2007, 9:48

    danke für eure anmerkungen und eindrücke :-)
    linkes auge scharf
    linkes auge scharf
    Arno M


    und genau so finde ich es persönlich sterbenslangweilig - sorry...
  • Lars 17. November 2007, 9:29

    @mathias: besser hätte ich es nicht sagen können.
  • Mathias Lorz 17. November 2007, 8:00

    @Lars, Arno: Ohne auf das einzugehen, was Lars mit "was man sonst von Dir gewohnt ist" meint, könnte ich mir denken, dass Lars vielleicht über den Schärfeverlauf 'stolpert'.
    Ich jedenfalls finde es etwas schade, dass die Schärfe soweit 'hinten', also auf Tinas rechtem Auge, liegt. Vielleicht wäre der Bildeindruck noch intensiver, wenn die Schärfe auf Tinas linkem Auge und somit auch mehr im Gesicht als in den Haaren gelegen hätte...
    Gruß, Mathias
  • Arno M 16. November 2007, 21:33

    wie wird denn fotografische qualität definiert?
    alle meine portraitaufnahmen sind momentaufnahmen
    ich kann leider selber nicht sagen, was "man sonst von dir gewohnt ist" - das müssen andere tun
  • Lars 16. November 2007, 21:24

    gerne arno, dieses bild vermittelt, wie ich bereits schrieb, den eindruck eins schnappschusses, nicht das was mann von dir gewohnt ist, zu sehen. nach dem intensiven auseinandersetzen mit deinem bild, ist die beschriebe meine meinung. spannung hin, spannung her... das bild wirkt einfach so... "bewust" bin ich von dir mehr fotografische qualität gewohnt, die mir hier fehlt. vg lars
  • ~Merlin~ 16. November 2007, 21:07

    Wie der Titel :-)

    Gruß, Kai
  • monochrome 16. November 2007, 19:11

    Tina wie sie leibt und lebt, gut so !!!
  • Arno M 16. November 2007, 17:41

    @lars
    wenn du mir bitte erklären könntest, was eine bewusste photographie ist und im gegenteil dazu eine unbewusste?
    wenn ich ein bild mache, dann mache ich das immer bewusst, weil ich eben genau den moment spannend finde oder den gesichtsausdruck...
    danke für die mühe :-)

  • Lars 16. November 2007, 17:25

    diese lobeshymnen... ein schappschuß...ok. aber doch nicht wirklich bewusst fotografiert, dann wäre der schärfepunkt doch sicher besser gewählt worden.
  • Roland Klecker 16. November 2007, 12:48

    Ungewöhnliche Schärfe und viel zu punt - Contra!
    Aber ein nettes Pro für das Modell ;-))
  • Linienflüsterer 16. November 2007, 12:33

    *winke winke*

    LG KlausK.
  • Frechdax . 16. November 2007, 11:33

    Tina könnte für dich wirklich mal Ohrringe ohne Muster tragen, die Spiegelung wäre doch viel besser ;-)))
  • Seven Seconds 16. November 2007, 10:46

    Die Augenfarbe kommt hier richtig gut rüber....
    Fein :-)
  • mir°ja 16. November 2007, 10:38

    feiner spiegel-pro.

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz