Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Feierabendbild - Fenster zum anderen Hof III

... der Tag ist fast vorbei



... der Himmel im Westen fängt an zu glimmen.

Feierabend ;-)

Aufnahme vom 14.03.2013, gegen 18:30 Uhr
Blick von Rathausgasse, Grafing b.München Richtung Westen mit evangelischer Auferstehungskirche (den Spot links kann ich mir nicht erklären).

Im Prinzip habe ich damit alle Zustände des Himmel im Westen gezeigt, soweit man mal die Jahreszeiten beizeiten lässt.
Auch hier gilt wie bei der ersten Reihe "Fenster zum Hof", Blick nach Süden, gesagt, dass sich wesentliche neue Erkenntnisse nur dann ergeben, wenn am Himmel ein Ufo im Anflug zu sehen wäre ;-)

In diesem Sinn einen schönen Feierabend heute


vfg Markus ml194
--------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • topo46 12. April 2013, 11:10

    eine mutige Idee, diese Alltäglichkeit zu zeigen. Aber
    was ist schon alltäglich, wer sieht, bemerkt auch hier
    jeden Tag neues; wetterabhängig, stimmungsabhängig.
    Selbst die alten Meister zeigen uns Alltagsszenen
    LG Martin
  • Dieter Jüngling 11. April 2013, 19:12

    Feine Abendstimmung.
    Wer schaut heut zu Tage, nachts noch aus dem Fenster? Wenige genießen die abendliche Ruhe.
    Ich finde das immer sehr schön.
    Gruß D. J.