Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 4

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Viktor Braun 5. November 2007, 19:50

    Mit längerer Belichtungszeit gemacht?
    Man sieht, wie sich die "Ballken" biegen.
    Gleich bricht alles zusammen....
    Witziger WW- Effekt.
    Grüße V°
  • Have A Look 4. November 2007, 21:04

    Witzig, Marco ist mir gerade zuvor gekommen... wir hatten die gleich Assoziation zum Geist. :o)
    Grüßies Karin
  • Have A Look 4. November 2007, 21:01

    Hi, sieht aus, als wenn auf der oberen Treppenstufe ein Geist steht... bist du es, oder ist das ein Gemälde, optische Täuschung???
    Jedenfalls gefällt mir das Treppenhaus sehr!
    Grüßies Karin
  • Marco Pagel 4. November 2007, 20:57

    Den Geist finde ich witzig. Und das Format hat 'was, wobei ich glaube ich einen Hauch hochgeschwenkt hätte - falls das keine zu heftigen Verzerrungen nach sich zieht.,

    grMP