Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feierabend in Santiago de Cuba

Cuba 2002, Videofram ab DV-Band.
Abends treffen sich Kinder und Erwachsene auf der Gasse zum Plaudern und Spielen, genau so, wie ich es in den 50er Jahren selber erleben durfte!

Kommentare 5

  • Mr. Schnapperlkamera 20. April 2009, 19:47

    ..ja schönen Dank Christian...das ist eine schöne Verknüpfung, kenn` das auch, das quirlige Kinderleben fast überall anderswo auf der Welt und irgendwie nicht mehr so häufig zu sehen, bei uns...umsomehr freut es mich oft selbst, meine Kids auch heute noch so zu sehen...
    LGWolfgang
  • Frank Rapp 7. November 2005, 9:17

    sehr gut festgehalten. eine tolle momentaufnahme voller dynamik.
    ich war übrigens auch dort und habe die jungs bei einer spielpause erwischt (naja, war etwas weiter westlich).


    die menschen auf cuba haben mich wirklich sehr beeindruckt in ihrer offenheit und lebensfreude.

    lg frank
  • Horst Brendel 9. April 2005, 17:36

    Sehr gut gesehen und im Bild fesgehalten ,bei uns
    leider selten zu sehen.
    Mit freundlichen Gruß
    Horst
  • Christian Fürst 8. Januar 2005, 20:56

    nur würd ich jetzt gern eine sequenz sehen. sonst könnte man sagen, Du machtest es Dir leicht, aus einigen Bildern ein passendes rauszusuchen. (was ich natürlich nicht tue)

    Das Bild ist enorm spontan und dynamisch, wie das Spiel der Kinder

    cf
  • Bri Bri 21. November 2004, 23:09

    Ja, so aktiv kann Kinderleben sein. Das wünsche ich unseren Kindern auch. Aber wo und unter welchen Gefahren?
    Bribri