Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Boehme


Free Mitglied

Feierabend

Ich habe um das Bild mal einen Rahmen erstellt, ich denke damit kommt das Bild noch etwas besser hervor.

Kommentare 2

  • AnnyMae 16. November 2011, 20:11

    ... also mir gefällt es - mir persönlich wäre eine Zigarette und ein Glas Bier lieber, aber nicht der Härtegrad der Droge, grins - ist entscheidend - sondern die Wirkung des Bildes - einen schönen Abend, Andrea
  • C1000D-Norbert 16. November 2011, 18:46

    Ich finde das Bild bis auf eine Kleinigkeit sehr gelungen.
    Diese besteht aus den Spiegelungen der Fensterscheiben (?) im Schwenker. Mir hat auch mal ein Fotograf bei einem solchen Bild gesagt, dass das Bild lebendiger wird, wenn man noch einen Lichtpunkt in die Flüßigkeit setzt. (Kleine Taschenlampe von hinten, oder so.)
    Liebe Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 38.0 mm
ISO 100