Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 1

Frank Boehme


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Rajko Petzold 21. November 2011, 22:40





    ...fein gemacht....


    Wenn du noch eine Lichtquelle schräg hinter der Mama aufstellst, hast du auch noch schöne Konturen der Köpfe und die vom Betrachter aus gesehene linke Seite säuft nicht im Dunkeln ab :)

    ...dann noch schwarz/weiß, nachschärfen, Kontrast hoch und....... Sorry!!! Ich schweife ab ;)

    ...fein gemacht!!!!!!!!


    Grüße

    Der Rajko

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 100