Zurück zur Liste
Feichtau Startrails

Feichtau Startrails

4.003 19

Mayr Bernd


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Feichtau Startrails

Habe 400 Bilder von den 630 die ich am 8-9.August in Serie gemacht habe zu einem Startrail zusammengesetzt musste das Bild etwas zurechtschneiden da mit 6D und 8mm Walimex aufgenommen und am linken Rand das Streulicht vom Mond etwas störte. Nun habe ich auch den Film mit über 600 Bilder auf You Tube gestellt hier der Link = http://youtu.be/f10ghT6ZLF0 Viel Spaß beim betrachten.

Kommentare 19

  • Mayr Bernd 12. April 2015, 21:26

    @ Herzlichen Dank Dieter für deine Anmerkung. LG Bernhard
  • Dieter Behrens K.T. 12. April 2015, 6:10

    Sieht fantastisch aus !

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Mayr Bernd 15. November 2014, 20:54

    @ Danke Peter musst einmal zu uns zu unserer Sternwarte kommen oder auf die Feichtau da ist es immer traumhaft. LG Bernhard
  • drpeterandre 15. November 2014, 19:52

    Das ist eine unglaublich tolle Aufnahme, Earth and Sky, das berührt das astronomenherz
    Favorite
    Lg
  • Mayr Bernd 27. August 2014, 21:14

    @ Danke Willi für deine nette Anmerkung, wir sind froh das wir diese Landschaft genießen können. LG Bernhard
  • steinplanet 27. August 2014, 17:11

    Hallo Bernd,

    Startrails leben ja erst mit der richtigen Landschaft.
    Das hat hier zu 100% gepasst. Schaut sehr mystisch aus. In der Youtube Version kann man die Landschaft ja am Ende nochmal als Weitfeldpanorama bestaunen. Sehr spektakuläre Landschaft in der du dich da bewegen darfst. Da beneide ich dich wirklich - einfach traumhaft

    Grüße
    Willi
  • Mayr Bernd 18. August 2014, 23:04

    @ Danke Helmut für deine Anmerkung. LG Bernhard.
  • Helmut Herbel 18. August 2014, 17:56

    Toll gemacht, Bernd, insbes. einen super Vordergrund !

    LG Helmut
  • Mayr Bernd 15. August 2014, 18:53

    @ Ja sicher gelingen dir dort oben auch einige schöne Schnappschüsse. LG Bernhard
  • Wolfgang WYY 15. August 2014, 10:26

    Lieber Bernhard,
    ich freue mich schon auf die Feichtau. vielleicht gelingt mir dort oben auch einiges?!
    Gruß aus den Niederungen des Münsterlandes
    Wolfgang
  • Mayr Bernd 14. August 2014, 21:56

    @ Vielen Dank Norbert.
    LG Bernhard
  • Norbert Span 14. August 2014, 18:36

    ganz gewaltig !!!
    lg
    Norbert
  • Mayr Bernd 13. August 2014, 21:23

    @ Danke Wolfgang auch für deine Anmerkung , bald kannst du solche Aufnahmen auf der Feichtau ja selber machen. LG Bernhard
  • Wolfgang WYY 13. August 2014, 21:02

    Hallo Bernhard,
    ganz große klasse, Deine Startrails. Die vielen Aufnahmen haben sich gelohnt, Respekt!
    LG, Wolfgang
  • Mayr Bernd 13. August 2014, 20:39

    @ Danke auch für deine tolle Anmerkung. LG Bernhard