Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Rickert


Pro Mitglied, Saarbrücken

Fehlstellung

Diese Möwe hatte so schön nach innen gedrehte Füsse, da fiel mir dieser Titel ein.

Kommentare 3

  • Tanja Leupers 3. Juni 2013, 9:02

    vielleicht etwas aufhellen und Kontraste erhöhen, ggf über Tonwerte.
    Dann kommen die Fußtritte noch besser raus.
    LGTanja
  • Tanja Leupers 3. Juni 2013, 8:57

    das muss ja echt witzig sein, wenn man sie laufen sieht ;-)
    gefällt mir gut!
    LG Tanja
  • clauter 21. Mai 2013, 23:36

    Dein puristisches Foto von der Möwe im Sand hat etwas besonderes. Ich habe mir dein Foto sehr oft angeschaut und hin und her überlegt was ich schreiben soll. Aber es gefällt mir einfach...
    LG Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fuerteventura
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 250